MEDI Semesterabschlussparty 2019

Ahoi liebe Medis, Aloha natürlich auch alle anderen!

Während unsere Erstis noch in der Chemie-Hölle schmoren und unsere Viertis noch fleißig für‘s Schmüsikum lernen (an dieser Stelle: Viel Erfolg euch allen!!), haben wir das diesjährige Sommersemester nun endlich geschafft und DAS MUSS NATÜRLICH GEFEIERT WERDEN!!

Streng nach dem Motto „Wer heute trinkt, muss morgen weniger“ laden wir euch daher am 18.07.2019 ins EinsB ein!
(Prosit an die Zweitis, die Anatomieklausur schafft ihr!)

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Bock wie wir und freuen uns auf euch!

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 5€

Einen Top DJ haben wir natürlich auch dabei, der uns unter anderem mit Medi Songs erfreuen wird!

Also: Zückt die Bleistifte, tragt euch das Datum in den Kalender ein und sagt es weiter!

Ach ja, und nicht vergessen:
Wein auf Bier, das lob ich mir,
Bier auf Wein, geht auch noch rein!
(frei nach Johann Wolfgang von GÖthe)