FACEBOOK | FLICKR FOTOS | DEINE PARTY | JOBS

Alle | Freitags | Samstags | Gitarre | Elektronik Park
HYPE! - Die Rotlichtparty
Alt genug um es besser zu wissen, jung genug um drauf zu sch***en! Getränke aus amerikanischen Red Cups // rote Shots 1,50, Astra 2,- , 90s • Charts • Hip Hop • House . Studenten bezahlen bis 0 Uhr -50% Eintritt!
Freitag, 30. September
im einsB


Singleparty vs Hossa! Die Schlagerparty
Samstag, 01. Oktober
im einsB & Freihafen


Let´s Glow! UV Party
Sonntag, 02. Oktober
im einsB


[n]atu[r]a # 2 - Die HAWK Ersti Party
Nachdem Ihr uns beim ersten Mal die Tür eingerannt habt und gar nicht mehr gehen wolltet, wollen wir mit euch ein weiteres Mal das 1b zu Staub zerfeiern! Wir begrüßen alle "alten Hasen" und vor allem unsere "Ersti´s", um mit euch euren Studienbeginn zu feiern! Auch dieses Mal konnten wir die sensationellen DJ´s für unser Vorhaben gewinnen. Es wird wieder alles gespielt was die Hütte zum Beben bringt. Desweiteren warten wieder so einige Überraschungen auf euch ;-) Lasst uns das Göttinger Nachtleben auf ein neues Level bringen. Wir freuen uns auf euch!
Mittwoch, 05. Oktober
im einsB


NaCl (N)urses (a)nd Al(C)oho(L) Die Krankenschwesternparty
Als gäbs kein morgen mehr - seid dabei, wenn die frischen Schwestern und Pfleger feiern bis der Arzt kommt! Gespielt wird alles was das Herz begehrt. Beginn ab 23 Uhr
Donnerstag, 06. Oktober
im Freihafen


Jukebox Explosion // FREIHAFEN
In-die-Fresse! Amerikanische Gitarrenarbeit & Punk Classics... werden im Freihafen geschüttelt und gerührt. Angestossen wird am: 7. Oktober / Freihafen / 23H Alternative and Punk .....any Questions?
Freitag, 07. Oktober
im Freihafen


Beats & Clips
Michael Jackson als Zombie, Eric Pryz im Fitnesstudio und Christina Aguilera dirrrty im Boxring? Kennt Ihr noch die Zeit, als bei MTV tatsächlich Musikvideos liefen? Heute gibt nicht nur fette Beatz sondern auch die dazu passenden Clips, selbstverständlich alles perfekt abgemixt von JAY-P Egal, ob Du tanzt oder an der Bar chillst. Das dazu gehörende Video läuft in Echtzeit auf der Leinwand. Musikalisch wird alles von Charts, MashUps, Dance, Black, Hip Hop bis Elektro von heute bis 90er serviert. Beginn 23 Uhr
Freitag, 07. Oktober
im einsB


Party Sensation
Am Samstag, den 08.10.2016 bringt Euch das EinsB ab 23h exklusiv wieder ein geballte Ladung Eurer Lieblings-Hits. Im Gepäck dabei ist wieder der perfekte Mix aus aktuellen Charts, House, Electro, Mashup´s, Old School, 90´s, Party- & Black-Classics.
Samstag, 08. Oktober
im einsB


Metal Lounge // FREIHAFEN
Glory to the Brave and Death to false Metal! Am Sa.08.10. bitten wir wieder zum gesunden Tanz. Die Eintänzer werden diesmal aus den Häusern Entombed, Grave, Dismember und Co. kommen. Begleitet wird die Veranstaltung natürlich von einem Strauß bunter Melodien aller Spielarten der metallischen Tanztradition. Zitieren möchten wir an dieser Stelle Fat Ed mit den Worten: "Not everyone likes Metal. Fuck them!"Ab 23h freuen wir uns auf Euren Besuch und hoffen, dass Ihr die kommende Metal Lounge erneut zu einer Superparty werden lasst.
Samstag, 08. Oktober
im Freihafen


SoWi O-Phasen Party
Was gibt es besseres, als die O-Phase mit einer Party in einer coolen Location zu starten? Wir, die Sozialwissenschaftliche Orientierungsphase, laden Euch herzlichst ins EinsB ein, um mit Euch eine spitzen Abend und den perfekten Start in das Studentenleben zu haben. Am 10. Oktober ab 22 Uhr erwarten wir Euch. Wir sehen uns dort
Montag, 10. Oktober
im einsB & Freihafen


Sportler O-Phasen Party
Dienstag, 11. Oktober
im einsB & Freihafen


Mediziner O-Phasen Party
Es ist wieder soweit... Göttinger, herzlichen Willkommen zurück!! Ersties, macht euch bereit für einen legendären O-Phasen-Auftakt in unserem 2. Wohnzimmer. Wie immer wird im einsB und im Freihafen getanzt und getrunken bis zum Morgengrauen. Wir freuen uns auf euch! Eure Unabhängigen Mediziner. Beginn 22 Uhr
Mittwoch, 12. Oktober
im einsB & Freihafen


Jura O-Phasen Abschlussparty
Am 13. Oktober ist es so weit! Die AsJ lädt ins einsB, um die Jura O-Phase legendär ausklingen zu lassen. Im EinsB spielt Jay-P das beste aus House, Charts, Classics und Hiphop. Im Freihafen ist bei DJ "Elence" wie immer alles dabei (Rock/Indie/90er und 2000er, Charts). Ab 22:00 geht’s los! Spezials: Pfeffi / Saurer Apfel & Kirsche 1€
Donnerstag, 13. Oktober
im einsB & Freihafen


dummy
Donnerstag, 30. Januar
im einsB


Impressum